Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Entrümpelung exakt nach Vorgabe in Nidda

E. Schäfer, Nidda 63667 vom 10.08.2015

Das Haus in Nidda war zu entrümpeln, doch es gab einige Teile, die ausgesondert werden sollten. Herr Amberg erklärte sich sofort bereit, entsprechend gekennzeichnete Einrichtungsstücke separat auf den LKW zu laden und an die genannte Adresse zu transportieren. Es klappte vorzüglich. Der Rest wurde zur Entsorgung gebracht. Das Besondere am Räum-Fuchs ist, dass Extrawünsche berücksichtigt werden. Einfach alles vorher mit Herrn Amberg besprechen und er findet einen Weg, wie das jeweilige Problem gelöst werden kann. Toll war darüber hinaus, dass vorher ein verbindlicher Komplettpreis genannt wird, Sonderwünsche bereits eingerechnet. Auf diese Weise muss sich niemand nachher über Zusatzkosten aufregen.
Dem Räum-Fuchs kann eine korrekte und ordentliche Arbeit bescheinigt werden.
Der Preis für die hervorragende Leistung war auch absolut in Ordnung.

Share This