Kostenloser Sofortkontakt unter: 0 800 5466446 E-Mail: info@raeum-fuchs.de

Wohnungsauflösung in Münster (Hessen)

H. Kreher, Münster 64839 vom 11.08.2015

Der erste persönliche Kontakt mit Herrn Amberg verlief bereits überaus positiv. Man merkte gleich, dass der Geschäftsführer der Firma Räum-Fuchs sein Handwerk versteht und er seine Kunden bestmöglich zufriedenstellen möchte. Als auch noch der Preis passte, das Angebot traf einen Tag nach der Besichtigung vor Ort ein, gab es kein langes Überlegen mehr: Der Räum-Fuchs erhielt den Auftrag.
Dass es eine sehr gute Entscheidung war, bewies der Tag der Ausführung: Die vom Räum-Fuchs übernommene Wohnungsauflösung in Münster bei Dieburg konnte in vollem Umfang überzeugen. Beste Organisation gepaart mit fleißigen Männern machte eine Realisation an einem einzigen Tag möglich. Trotz extrem heißer Außentemperatur war die Auflösung der Wohnung bis zu den Nachmittagsstunden geschafft. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die zwei Treppen überwinden mussten.
Die wirklich gelungene Wohnungsauflösung ist fürwahr eine Weiterempfehlung wert. Darüber hinaus gibt es 5 Sterne in allen Kategorien

Share This